Deeper. Darker. D.Mon – Mehr als Dark Romance.

Du stehst auf gefährliche Männer, prickelnde Gefühle und verbotene Liebe? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns findest du Dark Romance mit Tiefgang. Bücher, die dich fesseln und nicht mehr loslassen!

Wir schreiben unsere Dark Romance Bücher mit Leidenschaft und lassen auch unsere eigenen Erlebnisse und Erfahrungen mit einfließen. Authentisch sein, ist uns sehr wichtig. Viele unserer Geschichten spielen in Frankfurt am Main. Von dieser Stadt sind wir fasziniert. Sie ist wie unsere Dark Romance:

Geheimnisvoll, sexy und gefährlich.

Wir selbst leben in der Nähe von Marburg. Frankfurt ist also nur ein Katzensprung entfernt, sodass wir wissen, worüber wir schreiben

Als Autoren nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Gibt es nicht genug Grenzen und Gesetze in der realen Welt? Wir nutzen Worte, um frei zu sein. Um auf Dinge aufmerksam zu machen, über die sonst geschwiegen wird. Bei denen weggesehen wird. Lass dich von uns in unsere Dark Romance entführen.

Traust du dich?