fbpx
GRATIS Ebook "Unser Licht gegen die Dunkelheit" für Newsletter-Abonnenten Jetzt abonnieren & gratis lesenJetzt gratis lesen

Über Mika D. Mon

Deeper. Darker. D.Mon – Mehr als Dark Romance.

Deeper. Darker. D.Mon – Mehr als Dark Romance.

Du stehst auf gefährliche Männer, prickelnde Gefühle und verbotene Liebe? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns findest du Dark Romance mit Tiefgang. Bücher, die dich fesseln und nicht mehr loslassen!

„Ihr seid die Queens of Dark Romance!!!!“
-Anna

„Ihr seid die Queens of Dark Romance!!!“, das sagte unsere Leserin „Anna“ zu uns, nachdem sie eines unserer neuen Bücher vorab als Testleserin verschlungen hatte. Das geht runter wie Öl 😉 Danke!

Wir selbst sehen uns ja eher noch am Anfang unserer Reise. Prinzessinen vielleicht, aber noch lange keine Königinnen. Wir schreiben unsere Dark Romance Bücher mit Leidenschaft und lassen auch unsere eigenen Erlebnisse und Erfahrungen mit einfließen. Authentisch sein, ist uns sehr wichtig. Viele unserer Geschichten spielen in Frankfurt am Main. Von dieser Stadt sind wir fasziniert. Sie ist wie unsere Dark Romance:

Geheimnisvoll, sexy und gefährlich.

Wir selbst leben in der Nähe von Marburg. Frankfurt ist also nur ein Katzensprung entfernt, sodass wir wissen, worüber wir schreiben 😉

„Wo endet gut und wo beginnt Böse?“

Und am Ende ist nichts, wie es auf den ersten Seiten zu sein scheint!

Als Autoren nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Gibt es nicht genug Grenzen und Gesetze in der realen Welt? Wir nutzen Worte, um frei zu sein. Um auf Dinge aufmerksam zu machen, über die sonst geschwiegen wird. Bei denen weggesehen wird. Lass dich von uns in unsere Dark Romance entführen.

Traust du dich?