fbpx
GRATIS Ebook "Unser Licht gegen die Dunkelheit" für Newsletter-Abonnenten Jetzt abonnieren & gratis lesenJetzt gratis lesen

[...]Spannend, mit fabelhaften, unvorhersehbaren Wendungen, tollen Charakteren und großartigen Protagonisten, [...] überzeugt die Geschichte auf der ganzen Linie.

★★★★★ Amazon TOP500 Rezensentin "Die Autorenflüsterin"

»Mein Herz hämmerte wie wild gegen meine Brust. Küss mich endlich, schoss es durch meinen Kopf. Was dachte ich da bloß? Es war falsch, verdammt. Er war mein Entführer und kein Traumtyp aus einem der vielen Bücher, die ich bisher verschlungen hatte.«

Die Studentin und angehende Autorin Helena begibt sich in die JVA, um Liam zu interviewen, einen verurteilten Mörder. Eine Begegnung, die bei Liam alte Wunden aufreißt und das Leben von Helena auf den Kopf stellt.

Helena ist jung, liebt Bücher und Schokolade über alles und glaubt trotz ihrer schweren Vergangenheit fest an das Gute im Menschen. So auch an das von Schwerverbrecher Liam Winterfeld, den sie durch Recherchen zu ihrem ersten eigenen Buch im Gefängnis kennenlernt. Seine blauen Augen und seine frechen Antworten faszinieren sie trotz seiner kalten und abweisenden Art sofort. Es muss einen Grund geben, warum er so ist und Helena ist fest entschlossen, ihn herauszufinden.

Liam ist seit sieben Jahren in Haft und seine Freilassung steht endlich kurz bevor. Er weiß ganz genau, was er will: Rache. Darauf hat er jahrelang gewartet. Alles ist geplant. Doch dann tritt sie in sein Leben und bringt ungefragt ein Licht in seine Dunkelheit, das er gar nicht sehen will. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Seine Rache. Sein Leben. Ihr Leben.