fbpx
GRATIS Ebook "Unser Licht gegen die Dunkelheit" für Newsletter-Abonnenten Jetzt abonnieren & gratis lesenJetzt gratis lesen

Wunderschönes, zutiefst emotionales Buch

Mirko Schmidt, amazon.de

Die junge Beziehung von Liam und Helena wird von den Schatten seiner Vergangenheit bedroht. Ist ihre Liebe stark genug, um gegen alte und neue Feinde zu bestehen?

Lass dich jetzt entführen!
Amazon

Helena liebt Liam über alles und sie würde für ihn durch die Hölle gehen. Das hat sie ihm bereits mehrfach bewiesen. Doch als er aus dem Gefängnis freigelassen wird, ist er nicht mehr derselbe. Dass er ihr die kalte Schulter zeigt und in alte Gewohnheiten zurückfällt, verletzt sie sehr. Ihr Zusammenleben hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Frustriert und gekränkt sucht sie Trost bei ihrem neuen, gut aussehenden Nachbarn.

Liam kann es kaum abwarten, wieder auf freiem Fuß zu sein. Es gibt noch einige Altlasten, von denen er sich befreien muss. Helena soll mit dieser dunklen Seite überhaupt nichts zu tun haben! Er muss diese Sachen alleine regeln! Doch Helena entfernt sich immer mehr von ihm und wird auch noch von diesem neuen Nachbarn angegraben. Als er dann herausfindet, welches gravierende Geheimnis Helena vor ihm verbirgt, sieht Liam endgültig rot.
Der zweite und finale Teil der spannenden und außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Helena & Liam.

Lass dich jetzt entführen!
Amazon