GRATIS Ebook "Unser Licht gegen die Dunkelheit" für Newsletter-Abonnenten Jetzt abonnieren & gratis lesenJetzt gratis lesen

Die Story ist großartig und enthält unglaublich viel Aktion und Spannung [...]

Die Autorenflüsterin, amazon.de

»Du bist wild, chaotisch und ungehalten. Genau das Gegenteil von mir. Ich wusste, dass du nicht gleich in meinen Händen zerfließen und dich in mich verlieben würdest wie die anderen Mädchen. Ich wusste, dass du eine Herausforderung sein würdest, Katharina.«

Lass dich verführen
Amazon

Frauen? Sind für mich nicht mehr als ein netter Zeitvertreib für ein paar Stunden. Liebe? Alles, was ich brauche ist Geld und Macht – und das habe ich. Es gibt nichts, was ich nicht erreichen kann. Es gibt nichts, was ich nicht besitzen kann. Mein Leben ist fantastisch, bis sie auftaucht. Sie ist wild und chaotisch; das genaue Gegenteil von mir. Verdammt, ich muss sie haben. Ich will sie besitzen. Ich werde sie von mir abhängig machen. Sie soll für mich arbeiten. Als meine Sekretärin.
Ich lehne mich herüber und winke meinen Kumpel herbei.
„Sie muss mir gehören.“
Er lächelt. „Das wird sie, Gabriel. Das wird sie…“
Doch diese Frau stellt meine Welt auf den Kopf und lässt mich plötzlich alle Regeln brechen, die ich mir selbst auferlegt habe.

Lass dich verführen
Amazon