GRATIS Ebook "Unser Licht gegen die Dunkelheit" für Newsletter-Abonnenten Jetzt abonnieren & gratis lesenJetzt gratis lesen

Zum Buch gibt es nur ein Wort: WOW!

waschbär, amazon.de

»Du willst wissen, was ich will? Ich will dich, Katharina. Ich will, dass du mir gehörst. Mit Leib und Seele. Warum? Weil ich nicht will, dass du jemals wieder gehst.«

 

Willst du mit dem Feuer spielen?
Amazon

Während mein Leben Aufwind nimmt, zerschellt das meines Freundes Josh am Boden. Warum? Weil er sich meinetwegen mit Gabriel McIntire angelegt hat. Wir wussten, wozu er fähig ist und nun hat er es uns bewiesen. Dieser Mistkerl! Der kann was erleben! Verflucht, warum muss ich nur ständig an ihn denken?
Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Was wird passieren, wenn er aus England zurückkehrt?

Willst du mit dem Feuer spielen?
Amazon