Bücher

Veröffentlichung 11.12.2018

Klappentext:

»Mein Herz hämmerte wie wild gegen meine Brust. Küss mich endlich, schoss es durch meinen Kopf. Was dachte ich da bloß? Es war falsch, verdammt. Er war mein Entführer und kein Traumtyp aus einem der vielen Bücher, die ich bisher verschlungen hatte.«

Helena ist jung, liebt Bücher und Schokolade über alles und glaubt trotz ihrer schweren Vergangenheit fest an das Gute im Menschen. So auch an das von Schwerverbrecher Liam Winterfeld, den sie durch Recherchen zu ihrem ersten eigenen Buch im Gefängnis kennenlernt. Seine blauen Augen und seine frechen Antworten faszinieren sie trotz seiner kalten und abweisenden Art sofort. Es muss einen Grund geben, warum er so ist und Helena ist fest entschlossen, ihn herauszufinden.

Liam ist seit sieben Jahren in Haft und seine Freilassung steht endlich kurz bevor. Er weiß ganz genau, was er will: Rache. Darauf hat er jahrelang gewartet. Alles ist geplant. Doch dann tritt sie in sein Leben und bringt ungefragt ein Licht in seine Dunkelheit, das er gar nicht sehen will. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Seine Rache. Sein Leben. Ihr Leben.

Veröffentlichung 04.02.2019

Klappentext:

Die junge Beziehung von Liam und Helena wird von den Schatten seiner Vergangenheit bedroht. Ist ihre Liebe stark genug, um gegen alte und neue Feinde zu bestehen?

Helena liebt Liam über alles und sie würde für ihn durch die Hölle gehen. Das hat sie ihm bereits mehrfach bewiesen. Doch als er aus dem Gefängnis freigelassen wird, ist er nicht mehr derselbe. Dass er ihr die kalte Schulter zeigt und in alte Gewohnheiten zurückfällt, verletzt sie sehr. Ihr Zusammenleben hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Frustriert und gekränkt sucht sie Trost bei ihrem neuen, gut aussehenden Nachbarn.

Liam kann es kaum abwarten, wieder auf freiem Fuß zu sein. Es gibt noch einige Altlasten, von denen er sich befreien muss. Helena soll mit dieser dunklen Seite überhaupt nichts zu tun haben! Er muss diese Sachen alleine regeln! Doch Helena entfernt sich immer mehr von ihm und wird auch noch von diesem neuen Nachbarn angegraben. Als er dann herausfindet, welches gravierende Geheimnis Helena vor ihm verbirgt, sieht Liam endgültig rot.
Der zweite und finale Teil der spannenden und außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Helena & Liam.

Veröffentlichung: 14.02.2019

Klappentext:

Die komplette Reihe in einem Buch!

Helena – eine Frohnatur, die fest an das Gute im Menschen glaubt.
Liam – ein Mörder, der bereits die Hölle durchlebt hat und seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt.

Als die herzensgute Helena den Besucherraum betritt, prallen plötzlich zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Zu diesem Zeitpunkt ahnen die beiden noch nicht, dass ihr Weg von nun an ein gemeinsamer ist und welche Gefahren – aber auch welche intensiven Gefühle – die Zukunft für sie bereithält.