Begleite Shiro und Veit auf ihrer Reise.
Hilf ihnen, Abenteuer zu bestehen, Rätsel zu lösen und die Welt vor dem verdammten Untergang zu bewahren
.

Wenn du dabei sein willst und die beiden als Weggefährte unterstützen magst, fülle doch bitte das Formular aus.

Was erwartet dich bei uns als Gefährte? Und was erwarten wir von dir?

-> Du sollst das Buch als Ebook vorablesen. Uns ist wichtig, dass wir richtige Fans zur Seite haben, die diese Geschichte genauso lieben wie wir. All unser Herzblut steckt darin und nichts Geringeres möchten wir auch von dir. Wenn dich die Geschichte nach dem Vorablesen nicht überzeugt hat und du nicht vollständig dahinter stehen kannst, dann würden wir lieber jemandem die Chance geben, der es so richtig feiert.

-> Wir möchten zusammen mit dir planen. Welche Werbung können wir gemeinsam machen? Was gibt es für coole Aktionen, um noch mehr Leser zu erreichen? Wenn du Zeit und Lust hast, bringe dich und deine Ideen gerne in das Team ein! Wir sind dankbar für jede Idee und jede Hilfe!

-> Gibts Geschenke für dich? Bestimmt! Aber darum gehts ja nicht. Wir wollen unser Werk mit dir teilen. Unsere Freude und unsere Liebe zu dem Buch und möchten, dass du uns hilfst, es groß zu machen. Alles, was du dazu benötigst bekommst du von uns!

So. Und jetzt gibts nochmal den Shiro-Chibi. Wenn du den nicht süß findest, bist du fehl am Platz XD